T E R M I N E

 

Da gehen wir hin:

Kennenlernfrühstück am Sonntag, 14. Juli 2019, 10.00 Uhr

Lecker und lustig und für Alle, die mal "reinschnuppern" wollen . . . ein bißchen länger darf es auch sein. Wir wollen ja gerne die neuen Mitgestalter intensiver kennenlernen und die uns doch auch!!

Kostenbeitrag, der sich lohnt für ein üppiges Frühstück: 5 Euro für Erwachsene, Kinder (bis 12 J.) frei

Im TREFF, Breslauer Str. 6 in Borken, aber nicht ohne Anmeldung unter:

Telefon: 0173 - 479 86 06

E-Mail: info.tapetenwechsel@web.de

 


Planungstreffen am Dienstag, 11. Juni 2019, 18:00 Uhr

im TREFF, Breslauer Str. 6 in Borken

Treffen mit dem Architekten. Er wird uns bekannt geben, ob unsere Wünsche vom Statikerbüro genehmigt sind. Wie der Stand seitens des Investors ist und seitens der Stadtverwaltung und wie der weitere Zeitplan aussieht.

Planungstreffen am Montag, 27. Mai 2019, 18:00 Uhr

im TREFF, Breslauer Str. 6 in Borken

Treffen mit dem Architekten und detaillierte Planungen und einbringen der Wünsche aller momentan Beteiligten. Jeder hat Zeit, im Rahmen der Gruppe, sprich ihres/seines Gebäudes, persönlich um den Grundriss und die Aufteilung der Wohnung zu feilschen. Spannend!!

 

Projekttreffen am Donnerstag, 23.05.2019 um 18:00 Uhr

im Café Villa, Heidener Str. 34 in Borken

Diesmal ohne Architekt, diesmal ohne Wohnungsplanung sondern für das ganze Drumherum. Sommerparty planen, Öffentlichkeitsarbeit, neue Ideen besprechen und alte konkretisieren, nett zusammensitzen . . .

Planungstreffen am Dienstag, 14. Mai 2019 um 18:00 Uhr

im TREFF, Breslauer Str. 6 in Borken

Wir planen unsere Wohnungen, in denen wir leben werden. Der Feinschliff erfolgt jetzt! Unsere Wohnwünsche werden wahr. Eure auch? Schon mal die eigene Mietwohnung gestaltet? Super tolles Gefühl ist das und macht richtig Spaß.

Schnuppern ist also erlaubt und gerne gesehen.

 

Jährliche Mitgliederversammlung am Samstag, 11. Mai 2019, 17:00 Uhr

 im Casa Philippi Neri, Nina-Winkel-Str. 58, 46325 Borken

ab 18:00 Uhr auch für "die Neuen", die noch kein Mitglied sind.

Und anschließend machen wir die Bierbörse unsicher durch unsere zahlreichen Bier-Someliers, die wir zweifelsohne in unseren Reihen haben.

Kennenlernfrühstück am Sonntag, 14. April 2019, 10.00 Uhr

Lecker und lustig und für Alle, die mal "reinschnuppern" wollen . . . ein bißchen länger darf es auch sein. Wir wollen ja gerne die neuen Mitgestalter intensiver kennenlernen und die uns doch auch!!

Kostenbeitrag, der sich lohnt für ein üppiges Frühstück: 5 Euro für Erwachsene, Kinder (bis 12 J.) frei

Im TREFF, Breslauer Str. 6 in Borken, aber nicht ohne Anmeldung unter:

Telefon: 0173 - 479 86 06

E-Mail: info.tapetenwechsel@web.de

 

Planungstreffen am Montag, 01. April 2019, 18:00 Uhr

im TREFF, Breslauer Str. 6 in Borken

Wir planen mit dem Architekten unsere Wohnungen. Wieviele Zimmer möchte ich? Wo soll die Küche hin? Brauche ich eine Badewanne? Unsere Wohnwünsche werden wahr. Eure auch? Schon mal die eigene Mietwohnung gestaltet? Super tolles Gefühl ist das und macht richtig Spaß.

Schnuppern ist also erlaubt und gerne gesehen. Da geht doch was!?!

 

Planungstreffen am Donnerstag, 21. März 2019, 18:00 Uhr

im Pfarrheim hinter der Johannes Kirche, Coesfelder Str. 2 in Borken-Gemen

Wir planen mit dem Architekten unsere Wohnungen, in denen wir leben werden. Unsere Wohnwünsche werden wahr. Eure auch? Schon mal die eigene Mietwohnung gestaltet? Super tolles Gefühl ist das!!

Schnuppern ist also erlaubt und gerne gesehen.

Und besonders Willkommen sind junge Familien und Alleinerziehende mit ihren Kindern.

 

Lesecafé "Lies Dir was" am Sonntag, 10. März 2019 ab 14:30 Uhr

im Jugendhaus, Josefstr. 1 in Borken - initiiert von Jugendhaus und ZWAR-Basisgruppe

In locker-leichter Atmosphäre sitzen wir zusammen und genießen die Fragen der interessierten BücherwürmerInnen über unser Vorhaben.

 

Planungstreffen am Mittwoch, 06. März 2019, 18:00 Uhr

im TREFF, Breslauer Str. 6 in Borken

Wir planen mit dem Architekten unsere Wohnungen, in denen wir leben werden. Unsere Wohnwünsche werden wahr. Eure auch? Ihr könnt ja mal testen . . .kommt einfach mal vorbei.

Schnuppern ist erlaubt und erwüscht!

 

Projekt-Treffen am Donnerstag, 21. Februar 2019 um 18:00 Uhr

im Versammlungsraum des Café Villa (am Kreisverkehr zum Kaufland)

Themen: Mitglieder, Werbemaßnahmen, Aktionen planen

Wissbegierige, Mitgestalter und sonstige Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen.

 

Planungstreffen am Montag, 18. Februar 2019, 18:00 Uhr

im TREFF, Breslauer Str. 6 in Borken

Wir planen mit dem Architekten unsere Wohnungen, in denen wir leben werden. Unsere Wohnwünsche werden wahr. Eure auch? Ihr könnt ja mal testen . . .kommt einfach mal vorbei.

Schnuppern ist erlaubt und erwüscht!

 

Vorstandssitzung am Donnerstag, 07. Feb. 2019, 17:00 Uhr

bei Annette und Ludwig

 

Planungstreffen am Dienstag, 05. Februar 2019, 18:00 Uhr

im TREFF, Breslauer Str. 6 in Borken

Wir planen mit dem Architekten die Wohnungen, in denen wir leben werden. Unsere Wohnwünsche werden wahr. Eure auch? Ihr könnt ja mal testen . . .

 

Planungstreffen am Dienstag, 22. Januar 2019, 18:00 Uhr

im TREFF, Breslauer Str. 6 in Borken

Wir planen mit dem Architekten die Wohnungen, in denen wir leben werden. Unsere Wohnwünsche werden wahr. Eure auch? Ihr könnt ja mal testen . . .

 

Besuch der BLAUEN SCHULE in Dorsten-Wulfen am Samstag, 19. Januar 2019, 11:00 Uhr

Wir besuchen und besichtigen das Mehrgenerationenwohnen in unserem Nachbarkreis. Das wurde vom selben Architekten geplant und mit dem selben Investor realisiert.

Anmeldung unter:

Tel.: 0173 - 479 86 06

E-Mail: info.tapetenwechsel@web.de

 

Planungstreffen am Dienstag, 08. Januar 2019, 18:00 Uhr

im TREFF, Breslauer Str. 6 in Borken

mit dem Architekten, der ersten Auswertung von Fragebögen zu den Wohnwünschen und natürlich mit interessierten Menschen wie Sie und wir.

 

 

Planungstreffen am Dienstag, 08. Januar 2019, 18:00 Uhr

im TREFF, Breslauer Str. 6 in Borken

mit dem Architekten, der ersten Auswertung von Fragebögen zu den Wohnwünschen und natürlich mit interessierten Menschen wie Sie und wir.